Nochmal Terminverlegung wegen Zivilprozess um Telefonkosten!

Wie erst vor wenigen Tagen berichtet (https://de.indymedia.org/node/57689) war der für Dezember 2019 terminierte Prozess vor dem LG Karlsruhe auf Januar 2020 verschoben worden. Nun teilte das Landgericht eine weitere Verschiebung mit.

Der neue Termin: Dienstag, 24. März 2020, 10.00 Uhr, Sitzungssaal 130, 1. OG, Hans-Thomas-Str. 7, Karlsruhe (Landgericht).

Der Termin wird öffentlich sein! Als Grund für die nun erfolgte Verlegung wurde mitgeteilt, dass der anwaltliche Vertreter des Landes, Rechtsanwalt Hannemann (https://rechts-undSteuerkanzlei.de) verhindert sei im Januar.

Thomas Meyer-Falk, z. Zt. JVA (SV), Hermann-Herder-Str. 8, D-79104 Freiburg
https://freedomforthomas.wordpress.com
http://www.freedom-for-thomas.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s