Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer

Seit rund 21 Jahren sitze ich in Haft, davon vier Jahre in der SV und möchte an dieser Stelle auch auf diesem Weg meinen Dank aussprechen.

Ich danke all jenen die mich einen Teil meines Weges begleitet haben und nach wie vor begleiten, die mir seit langer Zeit ihre Wärme, Sympathie und auch Unterstützung zuteil werden lassen. Die mich besuchen, schreiben, solidarische Aktionen durchführen, aber auch finanzielle Hilfestellung geben.

Da die Justiz den Insassen hier den Zugang zum Internet verwehrt, danke ich auch all jenen die meine Texte abtippen (oder in den zurückliegenden Jahren getippt haben), diese dann auch online stellen. Ohne sie könnte ich nicht sprechen, ohne sie bleiben die Geschichten unerzählt und ohne sie bleiben die Geschichten ungehört.

All dies berührt mich sehr und gibt Kraft auf dem Weg durch den Gefängnisalltag. Eben weil es auch Menschen gibt, deren Postanschrift ich nicht kenne, die sich durch Karten, Briefe ‚anonym‘ melden, oder Unterstützung geben, wähle ich dieses Forum hier.

Die intensive Begleitung auf einem langen Weg, wie ich sie erfahre, ist eine Ausnahme. Nur wenige Mitverwahrte haben überhaupt intensivere Bindungen zu Menschen vor den Mauern, bei einigen ist die/der PflichtverteidigerIn für die alljährlichen Haftfortdauer-Prüfungen der einzige Kontakt nach draußen.

Ich bin allen die mich begleitet haben und auch immer noch an meiner Seite sind unendlich dankbar.

Und der Kampf – er geht weiter!

Herzliche Grüße aus der Freiburger Sicherungsverwahrung.

Thomas Meyer-Falk, z.Zt. Justizvollzugsanstalt (SV),

Hermann-Herder-Str.8, 79104 Freiburg

https://freedomforthomas.wordpress.com

Advertisements

Eine Antwort zu “Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer

  1. Auf meine unterstüzung kannst du immer zählen.halt weiterhin durch .ich glaub an dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s